GP-Podcast: Das Halbjahr 2014

Lang ist’s her das es einen Podcast gab. Nun sind wir wieder da in fast neuer Besetzung! Ich (Tony) und der Alper als Neulinge, und Daniel und die Özlem als alte Haudegen haben sich zusammen gefunden um über die bisherigen Titel des Jahres zu reden. Doch wir schauen noch etwas weiter zurück und beginnen bei dem Release der Next-Gen und deren Titel. Dabei sei allerdings gesagt, dass drei von uns eine PS4 haben und Daniel eine 360. Also tut es uns für alle Xbox One User Leid, dass wir nichts über deren Titel sagen können.

Vor allem tut es mir Leid, dass bei meiner Spur ein „Piepen“ zu hören ist. Ich hoffe es stört nicht allzu sehr und natürlich arbeite ich daran, dass es beim nächsten Podcast nicht mehr auftritt 😉
[ddownload id=“101949″][ddownload_size id=“101949″]

Timecodes:

0:00:00 – Vorstellung und Next-Gen Release

0:05:30 – Killzone: Shadow Fall – Nur ein Grafikblender?

0:07:45 – KNACK – Die enttäuschende Knackwurst

0:09:30 – Hurra, Hurra! Lara ist wieder da! –Tomb Raider: Definitive Edition

0:16:45 – Arrrrrrr! Hisst die Segel! – Assassin’s Creed: Black Flag

0:25:20 – Grafische Feinkost und Hipster-Gedöns mit Infamous: Second Son

0:30:40 – Die teuerste Demo der Welt –Metal Gear Solid: Ground Zeroes

0:41:10 – Gelungene Erweiterung mit „Diablo 3: Reapers of Soul“

0:44:00 – Määäääh! Das ist mir zu dumm! – „Goat Simulator“

0:46:20 – Prepare to die! Again. – „Dark Souls 2“

0:56:00 – „Child of Light“ – Eine kleine Perle

0:58:30 – „Rayman: Legends“ – Ist das Jump’n’Run-Genre immer noch tot?

1:03:10 – Horror Top & Flops mit „Outlast“ und Daylight

1:12:20 – Thief – Zeugnis: Sie waren sehr bemüht.

1:16:10 – The Amazing Spider – Man 2 – Die Review ist unterhaltsamer! 😉

1:17:30 – Extra langer Talk zu WATCH DOGS. Wuff!

1:32:45 – Schlagfertige Meinung zu Bound by Flame + Vorschau und Verabschiedung

 

Sicherlich haben wir noch einige Titel vergessen bzw nicht gespielt und genau da kommt IHR ins Spiel! Schreibt eure bisherigen Highlights in die Kommentare und gern auch über den Podcast an sich. Wir lesen jeden und gehen beim nächsten Podcast darauf ein 😉

 

Musik Intro/Outro: HayZee – Last Boss/Final Form

Lost Password