PS4 & Xbox One: Können sie die CGI Grafik der neuen Star Wars Triologie in Echtzeit darstellen?

Quelle: Microsoft

Brad Wardell scheint sehr begeistert von der Power der PS4 und Xbox One zu sein. Der Stardock Präsident lobte bereits in der Vergangenheit die neuen Konsolen, auch jetzt hält er weitere Beweise dafür bereit, wieso er von der Technik der Konsolen so überzeugt ist. Er sagt nämlich unter anderem, die Geräte seien in der Lage die CGI Sequenzen der neuen Star Wars Triologie in Echtzeit darzustellen und diesen sogar mehr Lichtquellen zu verleihen.

Auch die Architektur sei beeindruckend. Dabei hob er die acht Kerne, acht GB RAM und die 64-bit Struktur hervor. Abschließend verriet er auf Twitter, dass sich die Fans beider Lager auf viele tolle Sachen freuen dürfen.

©Sony

Ob von ihm selbst oder von Stardock in der Hinsicht etwas erscheint, verriet Wardell jedoch nicht.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Microsoft/ Sony

The Guy who loves Videogames

Lost Password