Inside – Kommt der Limbo Nachfolger auch für die PS4?

Inside

Viele Gamer werden sich sicherlich an den Puzzle-Plattformer Hit Limbo von Entwickler Playdead erinnern, welches für Xbox 360, später auch PC erschien. Auf der E3 2014 kündigte man einen neuen Titel namens Inside an, welches auch in der Aufmachung mit seiner düsteren Optik direkt wieder an Limbo erinnerte.

Jedoch wurde damals nur von einer Umsetzung für Xbox One und Windows 10 gesprochen. Nun gibt es jedoch Gerüchte, dass auch eine PS4 Version in Anmarsch sein könnte.

So erzählten die Entwickler vor einiger Zeit schon, dass sie wollen, dass der Titel von so vielen Gamern wie nur möglich gesielt werden kann. Und nun taucht auf einer Webseite auch eine Trophäenliste auf, wie ihr in der Quelle sehen könnt.

Bisher hat sich Playdead jedoch noch nicht dazu geäußert, ob das ganze ein Fake ist oder wir demnächst mit einer Ankündigung rechnen dürfen.

Quelle: Exophase | Bildquelle: Playdead

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

18 + 10 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password