Hellblade: Erstes Gameplay-Material nicht vor 2015

Hellblade-3

Wie bereits bekannt, arbeitete Entwickler Ninja Theory derzeit an dem Actionspiel Hellblade, welches exklusiv für die Playstation 4 erscheinen wird. Via Twitter hat man nun einige Fragen zum neuen Titel beantwortet.

Demnach ist mit erstem Gameplay-Material voraussichtlich erst im kommenden Jahr zu rechnen. Somit wird es wohl vorerst bei dem bereits bekannten CGI-Material bleiben. Dass Ninja Theory uns mit neuen Eindrücken auf den diesjährigen VGX überrascht, ist also ebenfalls erstmals auch auszuschließen.

Im Zuge des Q&A gab man außerdem zu, dass man sich bei einigen Aspekten innerhalb des Spiels noch nicht ganz sicher sei. So steht derzeit noch nicht fest, ob der Titel eine offene Welt bieten oder doch komplett linear ausfallen wird. Des Weiteren bleibt fraglich, ob es etwaige Ausrüstungsgegenstände geben wird, die Statuswerte beeinflussen können.

Die komplette Fragerunde auf Twitter könnt ihr euch hier ansehen.

Quelle: twitter.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

dreizehn − 6 =

Lost Password