Resident Evil: Umbrella Corps – Neben neuem Trailer wurde auch neuer Release Termin und eine Map enthüllt

Resident Evil Umbrella Corps

Nachdem vor einiger Zeit bekannt wurde, dass das Spinoff Resident Evil: Umbrella Corps von Capcom verschoben wurde, gibt es nun Neuigkeiten wann der Titel erscheinen wird und auch weitere Details zu dem Multiplayer Shooter wurden bekannt.

Zum einen erfahren wir etwas über eine Map, die auf der Antarktis Basis spielt, welche wir aus der zweiten Hälfte des Titels Resident Evil: Code Veronica kennen. Die Map soll zeitlich nach Code Veronica angesiedelt sein und uns die zerstörte Basis zeigen mit einem neuem mutiertem Zombie als Gegnertyp. Die Karte soll sich vertikal über 3 Etagen erstrecken und viel Platz für Überfälle bieten und sehr taktisch daher kommen.

Die eben erwähnten mutierten Zombies kommen nicht nur auf der Karte vor, sondern auch im Singleplayer Modus. Geschichtlich ist unklar, ob sie durch den C-, T- oder sogar G-Virus erschaffen wurden. Auf jedenfall sind sie zäher als die normalen Zombies und immun gegen den Zombie Jammer und geben auch anderen Zombies in der Nähe Schutz davor.

Der Release ist nun für den 21. Juni 2016 angesetzt und der Titel wird nur für PC und PS4 erscheinen für den schmalen Preis von 29,99 Euro.

Quelle: Capcom | Bildquelle: Capcom

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password