The Witness – Endgültiger Verkaufspreis bekannt geworden

The Witness

Bisher war noch unklar, wieviel man für den kommenden Titel The Witness berappen muss. Zwar wurde schon angedeutet, dass der Umfang relativ groß ist, so erzählte Jonathan Blow, Creative Director und Vater von Braid, dass der Titel um die 70 Stunden Spielzeit veranschlagen kann und es 677 Rätsel auf der Insel, auf der es den Spieler verschlägt, zu entdecken gilt.

Doch bislang wusste man nicht, ob der Titel dennoch als Vollpreis oder kostengünstiges „Indie“ Projekt angeboten wird. Scheinbar hat man sich für die Zwischenvariante entschieden, denn auf Steam ist der Titel nun schon vorbestellbar und schlägt dort mit 36,99 € zu Buche.

Wir sind schon gespannt, wie das Spiel vom Entwicklerstudio Thekla Inc. sich schlagen wird, wenn es am 26. Januar für PC und PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Quelle: Steam | Bildquelle: Thekla Inc.

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up