Driveclub: Kommt die PS Plus Edition gar nicht mehr?

Sony Driveclub Evolution Studios

Quelle: Sony / Evolution Studios

Vor dem Release von Driveclub für die PS4 wurde angekündigt, dass es eine Playstation Plus Fassung von dem Spiel geben werde, also eine Edition, die für die Premium Mitglieder kostenlos sei und über große Teile des Spiels bereits verfüge. Im Oktober sollte diese Version bereits erschienen sein, doch warten wir bereits immer noch darauf. Sony’s Jim Ryan hat die Möglichkeit noch nicht aufgegeben, aber auf die Frage, ob er zumindest den Release garantieren könne, antwortete er:

„Ich kann an dieser Stelle nichts dazu sagen.“

Die Entwickler selbst sagten man komme der PS Plus Fassung jedoch immer näher und man arbeite zur Zeit an den Servern. Ob oder wann mit einem Release zu rechnen ist steht somit noch in der Schwebe.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Evolution Studios

The Guy who loves Videogames

Lost Password