Wird es eine Demo zum Resident Evil 2 Remake geben?

Resident Evil 2 Remake

Quelle: Capcom

Mit Sehnsucht erwarten Resident Evil Fans die kommende Neuauflage eines alten Klassikers. Der zweite Teil der beliebten Horror-Reihe bekommt ein Remake und erscheint sogar schon in gut einem Monat. Vielleicht muss man jedoch gar nicht erst so lange warten, um sich einen ersten Eindruck vom Spiel zu verschaffen.

Aus einem Leak geht nämlich hervor, dass es eine Demo zum Resident Evil 2 Remake geben könnte. Schuld an den Spekulationen ist der Xbox Store, hier tauchte nämlich plötzlich die besagte Demo unter dem Namen „1-Shot-Demo“ auf. Dies soll ab dem 11. Januar im Xbox Store zu finden sein wird. Laut der Beschreibung habe man 30 Minuten Zeit das Ende der Demo zu erreichen, dabei sei es den Spielern selbst überlassen, ob sie möglichst schnell vorgehen, oder alle Geheimnisse und Rätsel finden wollen. 

Am 31. Januar solle die Demo dann wieder aus dem Store verschwinden. Offiziell ist die Demo jedoch noch nicht von Capcom angekündigt, zudem ist es fraglich, ob der Playstation Store, bzw. Steam auch eine solche Demo erhalten würden.

Das Resident Evil 2 Remake erscheint am 25. Januar für PC, PS4 und Xbox One.

 

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Capcom

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

vier × 5 =

Lost Password