GTA V: Für PS4 im PSN aufgetaucht

Lange war es still um GTA V für die Next-Gen Konsolen und dem PC. Es gingen Gerüchte um, dass das Spiel sogar gar nicht mehr in diesem Jahr erscheinen würde, was damit erklärt wurde, dass man lange nichts mehr von dem Spiel gehört oder gesehen hat, was untypisch für ein Spiel wäre, dass bald erscheinen soll. Nun hat man aber im amerikanischen PSN plötzlich GTA V für PS4 entdeckt. Ein Release-Termin steht nicht im Eintrag, aber zumindest war das Spiel für einen Preis von 49,99 $ gelistet. Zuvor hieß es in Gerüchten, das Spiel käme ca. 60 $ auf den Markt. Da das Game jedoch schon im PSN gelistet wurde, kann eine Ankündigung des Release-Datums in nicht all zu weiter Ferne liegen. Ob es sich bei dem Eintrag um einen Fehler handelt, ist ungewiss, da eine offizielle Bestätigung von Sony oder Rockstar noch auf sich warten lässt.

Die letzten Informationen und Videos zu dem Spiel gab es auf der diesjährigen E3, die schon bald 3 Monate her ist.

Quelle: playm.de

The Guy who loves Videogames

Lost Password