The Division – Erste Informationen zu den Inhalten im April Content Update Incursions

Tom Clancy The Division

Am 12. April soll von Ubisoft das erste Content Update zu ihrem Titel Tom Clancy’s: The Division veröffentlicht werden, der unter anderem die „Incursions“ beinhaltet. Doch was sind diese und was wird sonst noch kommen mit dem Update? Dazu hat Ubisoft Massive gestern einen Live Stream abgehalten und hier die Infos daraus.

So sind die Incursions auch wieder eine Art von Instanzen, die neue Bosse, Gegner (unter anderem Drohnen) und natürlich neuen Loot besitzen. Der erste dieser Incursions wird auf den Namen „Falcon Lost“ hören und die Agenten in den Untergrund führen. Im Gegensatz zu den normalen Missionen sollen diese Aufträge deutlicher schwerer sein, weswegen es auch zwei verschiedene Schwierigkeitsgrade geben wird. Dabei soll der schwerste nur mit optimalster Ausrüstung und einer vernünftigen Teamkommunikation zu bewältigen sein. Dabei wird es keine Check Points geben und mittels Gear-Score wird euch angezeigt, ob ihr dafür genug gerüstet seid. Natürlich ist Level 30 eine Vorraussetzung.

Zudem wird es auch wöchentliche Aufträge geben, die sogenannten „Assignments. Hier wird es Blueprints und Phoenix Credits geben. Weiterhin werden vier Ausrüstungssets hinzugefügt, die durch Incursions, tägliche Einsätze und in der Dark Zone zu bekommen sind und die als ganzes dann ein spezielles Talent frei schalten.

Auch wird es endlich möglich sein Gegenstände mit anderen Spielern zu tauschen. Jedoch lediglich im Eingangsbereich sicherer Zonen und auch nur dadurch, dass man Items droppen kann, damit andere diese aufnehmen können. In der Dark Zone wird es in Zukunft auch Supply Drops geben, stundenweiser, die sofort und auch ohne Extraktion genutzt werden können. Auch soll eine Zuschauer Kamera kommen.

Quelle: Ubisoft | Bildquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen

Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password