L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht News zu neuem DLC noch diese Woche

Fans von L.A. Noire dürfen sich freuen, denn wie Rockstar bestätigte, wird es diese Woche erste Informationen zu einem DLC für den kürzlich erschienen Titel geben. In einem Twitter-Eintrag verriet Rockstar Games, dass noch in diese Woche Informationen zu den geplanten Download-Inhalten veröffentlicht werden sollen. Allerdings ist bislang noch unklar, ob es sich dabei um Bezahlinhalte handelt oder ob Rockstar Games den Käufern kostenfreien Content zur Verfügung stellt.

In L.A. Noire schlüpft der Spieler in die Rolle von Cole Phelps, einem Kriegsveteranen, der innerhalb des LAPD aufsteigt, indem er eine Reihe grausamer Morde und anderer Verbrechen aufklärt, die ihn immer näher ans dunkle Herz von Los Angeles zur Zeit von Hollywoods Goldener Ära bringen.

Das Krimi-Adventure L.A. Noire ist in Großbritannien ziemlich erfolgreich. Keine andere neue Marke hat sich in so kurzer Zeit so oft verkauft wie der Titel von Bondi und Rockstar Games. L.A. Noire ist bereits seit vergangener Woche für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich.

Das Spiel könnt ihr günstig und portofrei bei Amazon bestellen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password