Neues DLC-Pack ab 5. August für CoD: Ghosts auf Xbox Live verfügbar

Cod - Ghosts

Fans, die schon gespannt auf neue, actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts warten, sollten sich den 5. August vormerken. Dann erscheint das vierte DLC-Pack Nemesis und damit das letzte umfangreiche DLC-Pack für das Blockbusterspiel.

Nemesis erweitert das Spiel um vier neue Mehrspieler-Karten in abwechslungsreichen Szenarien – jede mit ihrer speziellen Feldorder. Mit „Episode 4: Exodus“ ist außerdem die aufregende Auflösung der vierteiligen Extinction-Geschichte enthalten. Hier kämpfen Spieler für das Überleben der Menschheit, während die Kryptiden-Invasion ihren tödlichen Höhepunkt erreicht. Die vier neuen Karten (Goldrush, Subzero, Dynasty, Showtime) von kleiner bis mittlerer Größe bringen mehr von dem rasanten Gameplay.

Mark Rubin, Executive Producer bei Infinity Ward, meldet sich an dieser Stelle zu Wort.

„Zunächst möchte ich all unseren Fans danken. Die Hingabe unserer Spieler ist überwältigend. Das ganze Team bei Infinity Ward freut sich schon riesig auf die Veröffentlichung von Nemesis und wir denken, dass es ein gelungener Abschluss für die diesjährige DLC-Saison ist. DLCs sind eine großartige Möglichkeit, innovative neue Ideen ins Spiel zu bringen – und sind oft das direkte Ergebnis unseres Community-Feedbacks. In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an alle Spieler von Call of Duty: Ghosts – gebt uns weiterhin Feedback!“

Nemesis ist einzeln ab dem 5. August für 14,99 Euro oder als Teil des Call of Duty: Ghosts Season Pass erhältlich. Der Season Pass gewährt Zugang zu allen vier DLC-Paketen zu Call of Duty: Ghosts und ist zum Vorteilspreis von 49,99 Euro erhältlich.

Quelle: Activision

GP-Maurice
Lieblingsgenere von Spielen: FPS, Horror Ich höre: Dubstep, Electro und so die Charts ;)

Lost Password

Sign Up