Steam mit über 25 Mio. aktiven User-Accounts

Es ist eine gewaltige Zahl, die Valve da auf den Tisch haut. 25 Mio. , so viele Gamer haben einen Steam-Account und ganze zehn Mio. davon haben auch ein Steam-Community-Profil. Laut Valve habe man im Dezember eine neue Bestmarke aufgestellt: Über 2,5 Mio.Nutzer seien Ende des letzten Jahres zur gleichen Zeit online gewesen.

Doch nicht nur in Sachen User-Zahlen gab es tolle Neuigkeiten, auch im Softwareangebot konnte man Erfolge verzeichnen. Über 1000 Spiele von über 100 verschiedenen Hersteller sind auf Steam erhältlich , zu den Beliebtesten 2009 zählten natürlich Call of Duty-Modern Warfare 2 und Dragon Age. Laut Valve habe man 2009 den Absatz des Jahres 2008 um 205 Prozent übertroffen, das sei bereits das fünfte Jahr in Folge, dass das Wachstum jenseits der 100-Prozent-Marke liegt.

Ascot

Fast unser gesamtes Blog-Team ist in der Steam-Community vertreten. Added uns!

Inhaber von Gamersplatform.de

4 Comments

  1. @reborn
    Naja, sicher nicht den ganzen Tag.
    Man tut, was man kann.. 🙂

  2. Lol, wie schnell du/ihr antwortest 😀
    Ganzen Tag auf der Page, oder was?^^

  3. @reborn
    Du sagst es. Wie lange wir dim Clan teilweise brauchen, um auf einen Server zu kommen…
    Da vergehen teilweise über 30Minuten…,die sollen das mal in den Griff bekommen!!

  4. Bin nicht so begeistert von Steam. Ist zwar eigentlich ganz schick, aber bei Call of Duty MW2 kann man es echt in die Tonne hauen….

Comments are now closed for this post.

Lost Password