Prototype 2: Erster DLC bringt die Infektion auf ein neues Level

Seit einiger Zeit ist Prototype 2 nun für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Der Release der PC-Version steht zwar noch bevor, doch zumindest die Konsolenspieler können sich jetzt auf neue Inhalte für James Heller freuen. Einen Trailer zum Colossal Mayhem-DLC, der die Kräfte und Skins zeigt, könnt ihr euch unterhalb des Artikels anschauen. Das nächste Downloadpaket steht übrigens auch schon in den Startlöchern!

Mit dem neuen Downloadpaket schaltet ihr brandneue Mutationen und Skins für euren (Anti-)Helden frei. Ein zweites DLC, Excessive Force, wurde bereits für den 29. Mai angekündigt. Beide Pakete sind auf dem Xbox LIVE Marktplatz für Xbox 360 (400 Microsoft Punkte) und im PlayStation Store für PlayStation3 (Euro 4,99) erhältlich. Fans, die die „Prototype 2 Blackwatch Collector’s Edition“ erworben haben, können ab heute ihren einmalig nutzbaren Download-Code für das Colossal Mayhem Pack einlösen. Was es mit den neuen Kräften auf sich hat? Nun, dass erfahrt ihr im folgenden Video.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DVIAssIqI3o[/youtube]

Prototype 2 erschien am 24. April für Xbox 360 und PlayStation 3. Die Version für den PC kommt am 27. Juli. Wie das Spiel bei uns abgeschnitten hat, könnt ihr in unserem Test nachlesen. Wer den Titel noch nicht in seinem Regal findet, kann dies natürlich auf Amazon noch schnell nachholen.

Lost Password