Fallout 4 – Bethesda veröffentlicht ersten Trailer und zeigt mehr auf der E3 2015

Fallout 4

Der heutige Tag wurde von vielen Fans der Fallout Reihe heiß erwartet, denn Bethesda gab bekannt, dass sie den vierten Teil der Serie heute ankündigen werden. Dies haben sie auch getan und ich vermute stark, dass Fansdavon äußerst begeistert sein werden.

So wurde ein erster Trailer zu dem Spiel veröffentlicht, der scheinbar auch in Ingame Grafik erstellt wurde. Dabei sehen wir sowohl gute Zeiten bevor die Atomexplosion statt fand und natürlich auch nach dem nuklearen Fallout, die äußerst action geladen aussehen.

Mehr wird Bethesda auf der E3 2015 enthüllen in ihrer eigenen Pressekonferenz am 15. Juni um 4 Uhr MEZ. Golfendes Statement gab Game Director Todd Howard ab: 

“Uns ist klar, was dieses Spiel allen bedeutet. Die Zeit und Technologie haben uns die Möglichkeit gegeben, so ambitioniert vorzugehen wie noch nie. Wir haben uns noch nie so auf ein Spiel gefreut und können kaum erwarten, es mit allen zu teilen.“

Quelle: Bethesda | Bildquelle: Bethesda | Videoquelle: YouTube | BethesdaSoftworksDE

Lost Password