Destiny: Nach der „Loot Cave“ kommt nun die „Loot Stairs“ als Farming Spot

In Destiny geht es vor allem ab Level 20 darum, Ausrüstung zu sammeln, damit euer Lichtwert steigt und ihr weitere Level dadurch aufsteigen könnt. Das aber das Bekommen dieser wichtigen Items nicht gerade einfach ist und viel Wiederholungsarbeit von Strikes und Heroischen Aufgaben benötigt ist auch bekannt. Daher war es bis zum letzten Patch es eine gute Alternative an den sogenannten Caves (Höhlen) zu farmen, wo Gegner immer schnell wieder spawnen. Damit dies aber nicht ausgenutzt wird, hat Bungie einen Patch nachgeschoben, der das verhindert.

Nun veröffentlichte Youtube User MinistryOfGeeks ein Video, indem er einen neuen Farming Spot zeigt, den er „Loot Stairs“ nennt. Dieser befindet sich auch auf der Erde, nahe dem Cosmodrome. Wenn ihr also darauf aus seid, schnell an Engramme zu kommen, dann schaut euch sein Video an und macht es ihm nach. Bungie wird diesen Spot wahrscheinlich auch beheben, sobald er bekannt wird.

Destiny ist hierzulande am 9. September für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erschienen. Es sorgte in der Presse für recht polarisierende Wirkungen. Unser Review könnt ihr hier lesen.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Bungie

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password