Agony – Neues Survival-Horror Spiel stellt sich mit Trailer vor

Agony

Echte Survival-Horror Spiele sind gerade auf Konsole eine Mangelware, während der PC noch kleinere Titel wie Freddy’s Nightmare oder ähnliche bekommt. Gerade nachdem Titel wie Silent Hills eingestampft wurden, fragen sich viele Gamer wann für ihre Konsole wieder mal ein Spiel in dem Genre kommt. Nun gibt es vielleicht einen interessanten Titel, den ihr im Auge behalten solltet.

So hat das polnische Entwicklerstudio Madmind Studio ihr neuestes Survival-Horror-Projekt „Agony“ vorgestellt, welches für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt wurde und 2017 erscheinen soll.

Im Spiel selber übernehmt ihr die Rolle einer gequälten Seele aus der Ego Perspektive, die in der Hölle gelandet ist und keine Erinnerung an ihre Vergangenheit mehr hat. Euer Ziel ist es aus der Hölle zu entkommen, dabei müsst ihr euch aber mit der sogenannten mysteriösen roten Göttin treffen. Zu Hilfe kommt euch dabei die Fähigkeit, dass ihr zum einen die Kontrolle über niedere Dämonen übernehmen könnt, als auch die Entscheidungen von anderen Seelen beeinflussen müsst, damit ihr an diesem Ort überlebt.

Quelle: Madmind Studio | Bildquelle: Madmind Studio

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password