Gamescom 2016 – Unser Eindruck zu PlayStation VR, Farpoint und Rigs

PlayStation VR Farpoint

Natürlich war auch dieses Jahr Virtual Reality ein ganz großes Thema auf der gamescom 2016, gerade im Hinblick auf den kommenden Release von Sony‘s PlayStation VR. Auch wir haben uns Zeit genommen und zwei Titel für die kommende Hardware ausprobiert.

Zum einen Farpoint, ein Shooter, der euch gegen Aliens kämpfen lässt und eure Beine schonmal von alleine Bewegungen verrichten lasst. Zum anderen haben wir da noch Rigs, ein Spiel, bei dem ihr große Mechs steuert in 3er Teams und in einer Arena gegeneinander antretet.

Wie wir PlayStation VR und diese beiden Titel im ersten Eindruck fanden erfahrt ihr im Videokommentar.

https://www.youtube.com/watch?v=VTwf9JYwG6c

Ersteindruck PlayStation VR: Ausgezeichnet

Ersteindruck Farpoint: Sehr Gut

Ersteindruck Rigs: Gut

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password