The Evil Within: Neue Behind the Scences Videos mit Shinji Mikami veröffentlicht

Kein ganzer Monat mehr und wir werden endlich Shinji Mikamis neues Meisterwerk The Evil Within spielen können. Um uns weitere Vorab Informationen zu liefern, veröffentlichte Bethesda nun die ersten Behind the Scences Videos, in der Adam Sessler näher auf das Spiel eingeht und die Mechaniken vertieft.

Dabei wird unter anderem ein Interview mit Shinji Mikami geführt, der Fragen zu seinem neuesten Spiel beantwortet. Mikami, der bei dem Spiel, mit seinem Studio Tango Gameworks, den Großteil der Entwicklung leitete, geht dabei auch darauf ein, was ein Survial Horror Spiel ausmachen sollte.

Weitere Videos sollen über die nächsten Wochen veröffentlicht werden.

Der Release von The Evil Within findet dann endlich am 14. Oktober 2015 statt sowohl für PlayStation 4, Xbox One und Pc, als auch auf den alten Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360. Wir sind gespannt, was der Mann hinter Resident Evil uns da gezaubert hat.

Quelle: computerandvideogames.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password