GTA V: Der wohl meist erwartete Trailer des Jahres ist erschienen

Das Warten hat ein Ende: Wir präsentieren euch auf die Minute pünktlich den weltweit ersten Trailer zum neuen Grand Theft Auto-Teil GTA V.

Als wohl größter GTA-Fan in der Redaktion (Beweis unten) habe ich die Ehre euch diesen Trailer zu zeigen und will euch diesen auch nicht länger vorenthalten. Viel Spaß damit.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RXrBUvnNs64[/youtube]

Nun zum versprochenen Beweis, dass ich der größte GTA-Anhänger der doch sehr Rockstar Games-affinen GamersPlatform-Truppe bin. GTA III und GTA San Andreas befinden sich ebenfalls in meiner Sammlung, waren für dieses Bild aber nicht verfügbar.

 

Inhaber von Gamersplatform.de

4 Comments

  1. Der Song ist übrigens Ogdens‘ Nut Gone Flake von der britischen Band Small Faces. http://www.youtube.com/watch?v=pqS721yggyw

    Reply
  2. Einkleiden reicht schon. Finde mit den festgelegten Protagonisten behält rockstar immer seinen charme. =D

    Reply
  3. OHHHHH GEIL!

    Reply
  4. Irgendwie wäre es auch cool mal das Aussehen vom Protagonisten selbst zu gestalten 😀

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password