Team

Finde mehr über das Team heraus

Team
Özlem Yigit
Webseitenleitung

Mit fünf bekam Özlem ihren ersten Gameboy und die blaue Pokemon Edition – seitdem hat sie ein Faible für die Pokemon-Reihe. Aber auch Stealth, Action und Horrorgames (Third-Person) haben es ihr angetan, dabei darf für sie die Handlung nicht zu kurz kommen. Eine Grundlegende Abneigung hat sie dennoch für kein Genre.

oe@gamersplatform.de

Team
Sascha Mensfeld
Webseitenleitung

Seit seiner frühesten Kindheit ist Sascha schon in Kontakt mit Videospielen gekommen, und diese Liebe hat bisher auch kein Ende gefunden. Dabei ist ihm das Spiel wichtiger als die Konsole, weswegen er sich auch für keine entscheiden kann, sondern gleich alles besitzt. Vor allem im Bereich der Rollenspiele, Action-Adventures und Horror Spiele fühlt er sich zu Hause, ist aber auch nie abgeneigt sich auch andere Genres anzuschauen…naja außer vielleicht Simulatoren und Sportspiele. Daher entschloss er sich sein Hobby und seine Leidenschaft hier mit euch in Wort, Video und Ton zu teilen.

sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Team
Christoph Zange
Seiteninhaber

Christoph gründete 2010 Gamersplatform.de. Er spielt gerne MMORG´s, am liebsten World of Warcraft, sofern es die Zeit zulässt. Aber auch Aufbausimulationen gehören zu seinen Lieblingsspielen. Des Weiteren kümmert er sich um den Betrieb von Gamersplatform.de und anderen Hintergrundarbeiten, die ebenfalls gemacht werden müssen. Übrigens ist er Hauptansprechpartner in Sachen Werbebuchungen und anderen administrativen Bereichen.

c.zange@gamersplatform.de

Team
Christian Koitka
Redakteur

Ein stiller Liebhaber von Musik, Sport, gutem Essen und natürlich dem schönsten Leitmedium = Videospiele. Er verbringt zudem fast genauso viel Zeit damit, sich Berichte über die Videospiel-Branche durchzulesen, anzuhören oder anzuschauen, wie selbst solche zu spielen.

christian.koitka@gamersplatform.de

Team
Chris Holzheu
Redakteur

Videospiele sind schon seit seiner Kindheit eine Leidenschaft, ob diese mit fünf Jahren beim Spielen von Blaze&Blade oder mit sieben Jahren beim Spielen von Silent Hill 4 entstand, weiß er selbst nicht genau. Vor allem Horror, Shooter und Rollenspiele haben es ihm angetan, aber abgesehen von Sportspielen ist er jedem anderen Genre gegenüber aufgeschlossen.

chris.holzheu@gamersplatform.de

Team
Anna Eisenmann
Redakteur

Anna hatte schon früher ein kleines Gamerherz, das mit Gameboy und Co. herangewachsen ist. Die richtige Liebe zu Games entflammte jedoch erst, als sie ihr erstes Rollenspiel komplett durchgespielt hat. Seitdem ist sie weder von Konsole noch von PC zu trennen und lebt für jedes gute Rollenspiel. Nebenbei widmet sie sich aber auch dem Genre Horror, obwohl sie ein kleiner Angsthase ist, oder verkriecht sich tagsüber zwischen ihren Büchern, bis die Nacht anbricht. Natürlich ist sie auch für jedes andere Genre zuhaben, sofern die Story stimmt – für sie zählen (meistens) die inneren Werte eines Games.

anna.eisenmann@gamersplatform.de

GP-Christoph
Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up