Call of Duty: Infinite Warfare – Erstes Gameplay Video von der E3 2016 veröffentlicht

Call of Duty Infinite Warfare

Natürlich durfte auch Call of Duty: Infinite Warfare heute morgen bei Sony auf der E3 2016 nicht fehlen, nachdem diese im letzten Jahr schon zeit-exklusive Verträge mit Activision für die DLC’s abgeschlossen hatten. Dabei war uns schon bekannt, dass die Entwickler Infinity Ward uns diesmal weit in die Zukunft schicken würden, und nun konnten wir uns im ersten Gameplay Video davon selber überzeugen.

So wird uns ein Teil einer Mission der Singleplayer Kampagne gezeigt und wie erwartet werden wir uns diesmal sehr oft im Weltall befinden mit Raumschiffen. Keineswegs was schlechtes und zumindest mir macht der Trailer Lust auf mehr.

Wie gut der Titel natürlich wird, werden wir erst im November erfahren, denn der Release ist der 4. November 2016 für PS4, Xbox One und PC.

Bildquelle: Activision

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password