Update der PS4 auf Firmware 2.51 verfügbar

Quelle: Sony

Seit heute können alle PlayStation 4 Nutzer einen neuen Patch runterladen, der ihr System auf die Firmware 2.51 upgraded. Das Update ist gerade mal 200MB große und bringt eigentlich nur Stabilitätsverbesserungen und keine großen Neuerungen. Folglich immer noch kein Media Center, falls ihr darauf gewartet habt.

Folgende Info bekommt ihr, beim Update Prozess:

“Die Stabilität der Systemsoftware während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert.

  Die Bedienungsqualität bei der Verwendung einiger Anwendungen wurde verbessert.”

Natürlich gab Sony wieder einmal nicht bekannt, um welche Anwendungen es sich genau handelt, die verbessert wurden. Dennoch sollten hiermit wieder kleinere Fehler beseitigt worden sein, und euer System allen in allem stabiler laufen.

Quelle: Sony | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password