PlayStation 4: Nächstes Update mit 3D Blu-Ray Unterstützung

Vor ein paar Stunden wurde etwas angekündigt, wodurch endlich die Gebete einiger Sony Fans erhört werden.

So verkündete Sony per Twitter, dass nächste Woche das Firmware Update 1.75 erscheinen wird und endlich das Abspielen von 3D Blu-Rays ermöglichen wird

Seit der Markteinführung im November 2013, ist dies eines der Features, dass die PS4 nicht von Anfang an unterstützt hat, während es der Vorgänger PS3 konnte.  Für viele war es nicht nachvollziehbar warum dies gefehlt hat. Zwar fehlen damit der Next-Gen Konsole immer noch einige Multimedia Funktionen, die ihre Vorgängerin kann, aber wenigstens ist dies ein Schritt in die richtige Richtung von Sony. Mit den kommenden Patches werden wahrscheinlich weitere fehlende Features nachgereicht und Sony scheint somit auf die Wünsche ihrer Käufer einzugehen.

Weiter so!

Quelle: Sony via Twitter

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password