Street Fighter V – Zusätzliche Beta Phase vor Februar Release in Startlöchern?

Street Fighter 5 (2)

In ungefähr einem Monat erscheint von Capcom das von vielen Beat’em Up Spielern erwartete Street Fighter V, welches u.a. in der Unreal Engine 4 programmiert wurde. Bisher scheint auch alles im Zeitplan zu liegen, zumindest hat man noch nichts von einer Verschiebung gehört. Doch scheinbar könnte es vor dem offiziellen Release am 16. Februar 2016 noch eine weitere Beta Phase geben.

Diese Gerüchte entstehen aktuell daher, dass vor einigen Stunden ein neuer Patch für den Beta Client der PS4 Version von Street Fighter 5 erschienen ist. Nicht nur hebt er die Version auf den Stand 1.08, sondern ist auch ganze drei GigaByte groß. Genaue Details, was der Patch bewirkt, oder ob es wirkliche eine Vorbereitung einer weiteren Beta Phase ist, hat Capcom noch nicht bekannt gegeben.

Sollten wir neue Informationen haben, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Gamespot | Bildquelle Capcom

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up