Tales of Berseria: Neues Video zeigt viel Gameplay Material

In diesem Jahr wird Bandai Namco, zumindest in Japan, Tales of Berseria veröffentlichen, ein JRPG der bekannten „Tales of“ Reihe. Inzwischen haben wir natürlich kurz vor Release schon viele Informationen bekommen, aber jetzt konnte das japanische Spielemagazin V-Jump ein Video zeigen, welches über 30 Minuten dauert und auch ebenso viel Gameplay aus dem neuen Titel zeigt. Vor allem verschiedene, bisher auch unbekannte, Gebiete der Welt werden gezeigt.

Im neuesten Titel Tales of Berseria spielt ihr die weibliche Protagonistin Velvet. Diese reist durch ein Ödland auf der Suche nach ihrer Familie, die ein ungewisses Schicksal teilt. So herrscht in der Welt eine Krankheit, die Menschen nach und nach in Monster verwandelt. Velvet vermutet, dass ihre Familie der Krankheit zum Opfer gefallen sein könnte, aber die Möglichkeit besteht auch, dass sie entführt wurde. Das Schicksal weden wir auf der Reise herausfinden.

Wann der Titel bei uns erscheinen wird ist noch ungewiss. Bandai Namco sprach von Anfang 2017 und PC, sowie PlayStation 4 als Plattform. Import Freunde können sich ab dem 18. August 2016 die Japan Version holen, denn dann erscheint diese.

Quelle: V-Jump | Bildquelle: Bandai Namco Entertainment

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen

Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password