The Talos Principle: Launch Trailer erschienen

Quelle: Devolver Digital

Von dem Entwickler Croteam und Publisher Devolver Digital wurde über Nacht die PC, Mac und Linux Version von ihrem Puzzle Spiel The Talos Principle veröffentlicht. In jenem Spiel geht es vor allem darum eine Welt zu erkunden und diverse Rätsel zu lösen. Ihr selbst seid dabei aber kein Mensch, sondern ein Roboter mit einer hoch entwickelten künstlichen Intelligenz.

Im Spiel werdet ihr auf relativ einsame aber schöne Orte stoßen und über 120 Rätsel warten darauf von euch gelöst zu werden. Auch soll eine Story erzählt werden, die philosophische Fragen aufwerfen soll. Um euch einen Vorgeschmack zu bieten, gibt es hier den Launch Trailer zu begutachten.

The Talos Principle soll 2015 auch für die PlayStation 4 und Android Geräte veröffentlicht werden. Ein genauer Release Termin ist aber noch nicht bekannt.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Devolver Digital & Croteam | Videoquelle: DevolverDigital

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password