Portal 2: Youtube-Video zeigt spektakuläre Würfeltricks

Portal 2 ist bereits seit über einer Woche auf dem Markt, und steht mit Sicherheit schon im Regal eines jedes Gamers, der sich für Valves-Rätselspaß erfreuen kann. Der zweite Teil von Portal lädt wie sein Vorgänger erneut dazu ein, die großen Räume im Spiel auf unzählige Wege zu durchlaufen und manch ein Portal-Fan findet dann sogar solch spektakuläre Möglichkeiten, dass er diese auch gleich aufzeichnet und auf dem Video-Portal Youtube uploadet.

So geschehen vor wenigen Tagen, als der User schrobotindisguise Teil 1 seiner „Portal – Insane Cube Tricks“ veröffentlichte. Das Video hat bereits mehr als eine Viertelmillion Aufrufe und zeigt wie der Spiele allerlei spektakuläre Würfelttechnik-Tricks ausführt, um so das Tor am Ende des Raumes zu öffnen. Um in Portal 2 nämlich diverse Schleusen zu öffnen, haben Spieler unter anderem die Möglichkeit, einen Würfel (den sogenannten Weighted Storage Cube) auf einen dafür vorgesehenen Knopf zu platzieren.

Portal 2 ist seit Ende April für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

Portal 2 jetzt ab 40,00 € bei Amazon kaufen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UjApKHyEGTc&feature=player_embedded[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password