Resident Evil Remaster HD: Neues Gameplay Footage in Video Form

Ihr könnt es eigentlich gar nicht abwarten bis das Ur-Resident Evil endlich in der Remastered HD Fassung für PS4 und Xbox One und Last Gen und auch noch PC rauskommt?

Wir ehrlich gesagt auch nicht und bis Anfang 2015 ist es ja auch noch ein paar Monate, während die Japaner die Version auch noch dieses Jahr bekommen sollen. Nun hat Capcom zu der Neuauflage des Gamecube, respektive PS One Spiels zwei Gameplay Videos veröffentlicht. Einmal aus der Sicht von Jill Valentine und das andere aus der Chris Redfield Kampagne.

Insgesamt habt ihr ca. 11 Minuten Videolaufzeit, passend zum aktuellen Shocktober. Also wer sich nicht nur auf Alien Isolation und The Evil Within freut, hat hier etwas zum anschmachten.

Also 2015 ist nicht mehr weit entfernt. Nur noch ein wenig Geduld!

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password