Ant Simulator – Kickstarter Geld geht für Stripp-Bars drauf

Ant Simulator

Zwar hab ich keine Ahnung, wer an einem Ant Simulator interessiert war, dennoch schaffte es Eric Tereshinski mit seiner Firma ETeeski ganze 4459 US-Dollar per Kickstarter zu sammeln. Dies ist nun schon anderthalb Jahre her, war also im Juni 2014. Viel hat man seit dem von dem Projekt nicht gesehen, welches für PS4 und PC erscheinen sollte und dabei wird es wohl auch bleiben, denn offenbar ist das ganze Geld futsch.

So veröffentlichte Tereshinski auf YouTube ein Video, indem er bekannt gibt, dass man an dem Projekt nicht weiter arbeiten kann. Offenbar haben seine Mitarbeiter ein Großteil des Geldes heimlich an sich genommen und dies für Restaurants, Alokohol und Stripp-Clubs ausgebeben. Folglich kann er nicht mehr mit diesen Menschen zusammenarbeiten und will das Projekt einstellen, da ihm die ehemaligen Kollegen auch drohen ihn zu verklagen, sollte er den Titel noch alleine veröffentlichen.

Dennoch sollen alle Leute aber eine Erstattung bekommen, und wie dies von statten geht, will er den Backern demnächst per Mail mitteilen.

Quelle: YouTube | Bildquelle: ETeeski

 

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password