Dragon Age – Inquisition: Video zu Varric und seiner Bianca veröffentlicht

Bioware EA Dragon Age

©Electronic Arts

Nur noch wenige Tage und EA veröffentlicht den wahrscheinlich nächsten großen RPG Hit von Bioware, Dragon Age: Inquisition. Aktuell stellte EA in einigen Trailern bestimmte Charaktere, die im Spiel als Begleiter auftauchen, in den Mittelpunkt.

So bekommt auch Varric und seine Armbrust Bianca die Anerkennung in Form eines cinematischen Videos. Auch er wird wieder mit von der Party sein und wer den sympathischen Zwerg aus Dragon Age 2 noch nicht kennt, sollte sich das Video anschauen, da er eine der beliebtesten Charaktere im Universum ist.

Dragon Age: Inqusition wird am 21. November bei uns für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und den PC veröffentlicht. Zuletzt machten unschöne News die Runde, in der die Version der PS 4 mit Abstürzen zu kämpfen hat. Bioware ist jedoch dabei einen Patch zu entwickeln, der die Probleme zum Release Tag des Spiels beheben soll.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: EA | Videoquelle: Dragon Age

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

17 − sechs =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password