Prototype 2: Neue Gameplayszenen aufgetaucht

Auf der Comic-Con in New York war unter anderem das erste Mal Prototype 2 spielbar. Nun sind frische Gameplayszenen aus den Missionen aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Im Video sieht man zum einen den „Rampage Challenge“, dessen Ziel es ist in kurzer Zeit so viel der Militäreinheiten zu zerstören. Außerdem zeigt das Video einen Teil einer Story-Mission, wo der Spieler eine Kirche verteidigen muss, die vom Militär unter Beschuss genommen wird. Man erkennt, das die Optik, im Gegensatz zum vorherigen Teil um einiges farbenfroher zu seien scheint. Neue Kräfte von Sgt. James Heller kann man ebenfalls im Video sehen.

Am 24. April 2012 soll der Splatter-Titel wohl erscheinen. Hier nun die Gameplay-Szenen von der Comic-Con in New York.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-ePNnPKjCAY[/youtube]

Lost Password