Resident Evil Revelations 2: Capcom enthüllt ersten Trailer mit Gameplay Szenen

Capcom Resident Evil Revelations 2

Nach den Screenshots, die uns gestern Capcom zu ihrem nächsten Jahr erscheinenden Resident Evil Revelations 2 präsentierte, folgt heute nun der erste Trailer mit Ingame Szenen zu dem nächsten Kapitel in der Franchise.

Dort sehen wir auch schon die ersten Verbindungen zu dem Live Trailer, der als erstes rauskam. Wieder sind die Armbänder vorhanden, die grün und rot leuchten, und wohl ein Indikator für einen Virus oder anderen Erreger darstellen sollen. So hat Claire Redfield einen um, nachdem ihr von einem Einsatzkommando ein Serum gespritzt wird und sie dadurch in Ohnmacht fällt.

Die Atmosphäre des Trailers wirkt vor allem sehr blutig und düster und weist hoffentlich auf die guten alten Genre Tugenden von Resident Evil hin.

Das Spiel soll Anfang nächsten Jahres, zuerst als Episoden Form, erscheinen und später dann als Disc Version für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC.

Quelle: Capcom

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password