Dragon Age – Inquisition: Erster DLC angekündigt mit heutigem Release

dragon_age_jaws_of_hakkon

Quelle: EA

Relativ überraschend kündigte gestern Abend der offizielle Dragon Age Twitter-Account an, dass es einen DLC zu dem RPG Hit Dragon Age: Inquisition geben wird, der letztes Jahr veröffentlicht wurde. Dieser erste DLC hört auf den Namen „Jaws of Hakkon„.

Doch damit nicht genug, die Erweiterung soll schon am heutigen Tage, dem 24. März für Xbox One und den PC erscheinen und bisschen später dann auch für die PS4. Damit kommt das ganze ein wenig überraschend und aus dem Nichts.

Zwar wurden auch einige Screenshots und Achievements geleaked, die ihr am Ende des Artikels anschauen könnt, dennoch ist ansonsten nicht viel darüber bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass heute noch der Reveal-Trailer veröffentlicht wird.

Geleakte Achievements:

Firestarter: Destroy all the Winter Shards and light all the fires in the Old Temple.

Legend-Marked: Impress the Avvar of Stone-Bear Hold and gain their friendship.

Historian: Uncover the secrets of a legendary figure.

Winter’s End: Dispel a myth of ancient days.

Quelle: pcgamer.com | Bildquelle: EA

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password