God Of War: Ascension – Erscheinungsdatum + Inhalte der Sondereditionen bekannt

Kürzlich hat Sony endlich den offiziellen Release-Termin für „God Of War: Ascension“ rausgerückt. Doch nicht nur das – Bekannt ist außerdem, dass der kommende Titel, neben der Standard-Fassung, in zwei unterschiedlichen Sonder-Editionen erscheinen wird: Die Collectors Edition und die Special Edition. Was die Unterschiede der beiden Versionen des Spiels sind erfahrt ihr in den nächsten Zeilen.

Die Collectors Edition wird, abgesehen vom der Spiele-Disk selbst, eine 8 Zoll große Kratos-Statue enthalten. Premium Steelbook, PS3-Theme, Avatar, sowie der offizielle Soundtrack sind ebenfalls mit von der Partie. Doch damit nicht genug: Zusätzlich dürft ihr euch noch auf Double XP für den Multiplayer und einen Season Pass freuen, der für alle kommenden DLCs verwendet werden kann. Die billigere Variante ist die Special Edition. Diese hat etwas weniger Umfang, sodass hier lediglich das Premium Steelbook, der Soundtrack, ein PS3-Theme, ein Avatar-Pack und doppelte XP für den Multiplayer enthalten sind.

„God of War: Ascension“ wird am 13. März nächsten Jahres exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: Playfront

Lost Password