Assassin’s Creed Unity: Wird es teilweise im 2. Weltkrieg spielen?

Könnte im ganzen Paris Szenario von Assassin’s Creed Unity mehr dran sein als gedacht?

So wissen wir alle, dass das Spiel von Ubisoft eigentlich zur Zeit der französischen Revolution spielt. Nun veröffentlichten sie aber einen Trailer mit dem Namen „Time anomalies“ (Zeit Anomalitäten), der Arno in das Paris zur Zeit des 2. Weltkriegs befördert. Einhergehend kommt die Meldung: „Fatal Error: French Revolution simulation failed to load. Time anomaly detected.“ Dies heißt soviel wie, dass die eigentliche Simualtion nicht geladen werden konnte und eine Zeit Anomalie entdeckt wurde.

Was bedeutet das? Ist es nur eine nette Taktik um uns noch neugieriger auf das Spiel zu machen oder wird uns der neueste Assassin’s Creed Teil doch sehr überraschen?

Erscheinen wird Assassin’s Creed Unity diesen November für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password