Battlefield 3: 7 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video & Screenshots aus der Alpha Beta

Nachdem Electronic Arts erst gestern einen neuen Trailer zum Multiplayer-Modus von Battlefield 3 veröffentlichte, gibt es nun Nachschub. Ein vor kurzem veröffentlichtes Video auf Youtube zeigt Gameplay-Szenen auf der Alpha Beta-Version des Shooters, „geleaktes Material“ also. Es scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein, bis das Video von der Google-Plattform entfernt wird.

Das 7 minütige Video zeigt neben den beiden bisher veröffentlichten Trailern erstmals bewegte Bilder an einem Stück aus dem Multiplayer-Modus des Shooters. Auffallend sind die tollen Lichtreflexionen und die herausragende Soundkulisse.  Die Texturen in der Alpha Beta scheinen übrigens noch nicht final zu sein, teils wirken diese nämlich etwas verwaschen. Die Jungs von bf3blog.com haben übrigens eine Galerie von zahlreiche geleakten Screenshots aus dem Multiplayer-Modus zusammengestellt.

Selbst einen Blick in den Multiplayer-Modus von Battlefield 3 werfen könnt ihr voraussichtlich auf der gamescom 2011 in Köln. Die Beta zum Shooter von DICE startet übrigens im September, bevor der Titel dann am 27.Oktober im Handel erscheinen wird.

Battlefield 3 jetzt bei Amazon vorbestellen.

[jwplayer mediaid=“22886″]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password