Newsflash: Battlefield 3 Patch für Xbox 360 downloadbar + PS Vita Firmware-Update 1.65 veröffentlicht

Es ist mal wieder Zeit für einen Newsflash. Wieder haben wir zwei brandneue News rund ums Gaming.

 

 

 

Battlefield 3: Patch nun auch für Xbox 360 verfügbar

DICE hat eben mitgeteilt, dass am heutigen Dienstag nun die Xbox 360-Spieler in den Genuss von dem neuen Patch kommen. Die Veröffentlichung des Patches soll zwischen 11 und 15 Uhr erfolgen.

Am 27. März wurde bereits die PS 3 Community versorgt und am 29. März die PC-Spieler Fraktion. Der Patch für den PC ist rund 1,5 GB groß und die PlayStation 3 musste 1070 MB an Daten saugen. Wie groß das Battlefield 3-Update für die Xbox 360 ist, ist noch unbekannt, doch bekannt sind die vielen Veränderungen die ihr hier nach lesen könnt: Changelog (deutschsprachig).

PS Vita: Firmware-Update 1.65 veröffentlicht

Die PlayStation Vita hat von Sony ein neues Firmware-Update spendiert bekommen. Es trägt die Versionsnummer 1.65 und ist ca. 96 MB groß. Nachdem ihr das Update heruntergeladen und installiert habt, dürft ihr euch über folgende Änderungen freuen:

  • Der Hinweisalarm wurde mit einer Einstellmöglichkeit versehen, sodass ihr den Alarm je nach Wunsch de- oder aktivieren könnt.
  • Die Energiespareinstellungen wurden um die Option “Nach 10 Minuten” erweitert.
  • Neue Aktivitäten innerhalb der LiveArea werden nun mit einem Pfeil-Symbol dargestellt.
  • Die On-Screen-Tastatur unterstützt nun Caps Lock (Umschaltsperre für permanente Großschreibung).

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password