The Last of Us: Händler listet Complete Edition für PlayStation 4

Vor einigen Tagen hat Market Manager Sercan Sulun von Sony die PlayStation 4 Version zu The Last of Us bestätigt. Doch Sony merkte an, dass diese Information noch gar nicht sicher sei und man lieber abwarten solle. Nun deuten doch alle Zeichen auf einen Relase im Sommer 2014! Denn ein spanischer Onlinehändler hat die Complete Edition für Sonys PlayStation 4 ins Sortiment aufgenommen. So soll die Next-Gen-Version des Horror-Adventures, welche auch den DLC Left Behind beinhalten wird, am 19. Juni 2014 erscheinen.

Ein Händler-Listing ist natürlich noch keine handfeste Bestätigung für den PS4-Release, deshalb ist das Ganze mit Vorsicht zu genießen. Aber die Chancen stehen gut, ein Reddit-Nutzer kontaktierte den Support von Sony und erhielt eine vermeintliche Bestätigung für die Gerüchte.

Das Spiel kann man sogar schon vorbestellen und zwar zum Preis von 64,95 Euro. ÜBRIGENS: Wer diese Edition auf XtraLife.es vorbestellt, erhält noch eine Umhängetasche dazu.

[nggallery id=498]

Quelle: Gamona

 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password