The Order 1886: Pre-load nun verfügbar

Ready at Dawn The Order 1886

Quelle: Sony

Das kommende und PS4 exklusive The Order: 1886 von Ready at Dawn lässt sich nun schon im Voraus herunterladen. Schon ab gestern Abend war dies möglich. Vorraussetzung ist jedoch, dass ihr das Spiel digital im PSN Store eurer Konsole vorbestellt habt. Allerdings solltet ihr auch noch einiges an Platz auf eurer Festplatte freihalten, denn The Order: 1886 benötigt satte 30 GB Festplattenspeicher. Dadurch, dass ihr es nun schon herunterladen könnt, könnt ihr dadurch aber schon rechtzeitig zum Release das Spiel starten.

Ab morgen, dem 20. Februar 2015 ist The Order: 1886 exklusiv für die Playstation 4 erhältlich. Wenn ihr noch unschlüssig seid, dann wartet auf unseren Testbericht, der wegen des Embargos allerdings noch nicht veröffentlicht werden darf.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Ready at Dawn

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zwei × vier =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password