Ryse: Son of Rome – Umsetzung für PS4 nicht ausgeschlossen

Vor einigen Tagen erschien der Action-Titel Ryse: Son of Rome aus dem Hause Crytek für den PC. Nun stellt sich natürlich die Frage wie es mit weiteren Versionen zum Beispiel für die Playstation 4 aussieht. In einem Interview mit WorldsFactory  äußerte sich Cryteks Senior Producer Brian Chambers nun zum Thema.

Dabei erklärte er, dass man generell offen für neue Ideen sei, jedoch zeitlich sehr beschäftigt sei.

Wir sind immer offen für neue Möglichkeiten für unsere Franchises, allerdings liegt unser Fokus derzeit nur darauf, Ryse an die PC-Spieler zu bringen und die Entwicklung unserer anderen Marken fortzuführen: Warface, Arena of Fate und Hunt: Horrors of the Gilded Age, so Chambers.

Möglich wäre eine Portierung also, nicht zuletzt weil die Rechte an der Marke bei Crytek und nicht Microsoft liegen. Mit einer baldigen Playstation-Version ist aber in naher Zukunft nicht zu rechnen.

Quelle: worldsfactory.net | Bildquelle: Crytek

Lost Password