Destiny – Ab März wieder wöchentliche Live Streams von Bungie

Destiny König der Besessenen

Wie wir inzwischen wissen, soll Destiny 2 von Bungie erst nächstes Jahr erscheinen, aber zum einen soll es dieses Jahr noch eine größere Erweiterung geben und auch kommende Patches sollen neue PvE Inhalte bieten. Jedoch hielt man sich ansonsten relativ bedeckt. Dies soll sich nun scheinbar ändern und man möchte wieder mehr mit der Community des Titels interagieren.

So gab Bungie bekannt, dass es ab März wieder wöchentliche Live-Streams geben wird, in denen man neue Inhalte und kommende Updates präsentieren möchte. Auch auf einige Überraschungen dürfe sich die Community freuen.

Wir sind schon gespannt, welche Inhalte Bungie und Activision Blizzard uns präsentieren wird.

Quelle: Bungie | Bildquelle: Activision Blizzard

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up