Evolve: Alpha verlängert und auch auf PS4 verfügbar

Nachdem am Wochenende die geplante Alpha von 2K Games zu Evolve auf der PS4 leider verschoben wurde, wie ihr bei uns lesen konntet, kommen nun die guten Nachrichten.

So konnte man die Probleme die es mit der neuen Firmware auf Sony’s Konsole gab lösen und dort nun die Alpha auch endlich starten. Aber nicht nur dort geht die Alpha weiter, auch auf Xbox One und den PC hat man dann sofort den Test verlängert.

Folglich kann nun jeder Gamer mit gültgem Key weiterzocken und die Alpha endet nun am Dienstag dem 4. November um 21:00 Uhr unserer Zeit.

Quelle: 2k | Bildquelle: 2k

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password