Mafia 3: In der ersten Woche bereits über 4,5 Millionen mal verkauft

Quelle: 2K

2K kann sich mit der Veröffentlichung von Mafia 3 glücklich schätzen. Das Spiel konnte man nämlich bereits in der ersten Woche über 4,5 Millionen mal absetzen und stellt damit einen internen Rekord beim Publisher auf.

Take Two bestätigte diese Zahl auf der letzten Finanzkonferenz, die nicht nur Retail-Verkäufe umfasst, sondern auch digitale Käufe verschiedener Plattformen. Damit ist der Launch von Mafia 3 erfolgreicher als jeder andere von 2K. Nur über die Wertungen kann der Publisher nicht zufrieden sein. Auf allen Plattformen liegt der Metascore unter 70, der User Score fällt noch deutlich geringer aus.

In naher Zukunft sollen bereits die ersten DLC’s mit weiteren Missionen angekündigt werden. Das Spiel ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: 2K

The Guy who loves Videogames

Lost Password