PlayStation Vita: Rückendeckung aus dem Hause Ubisoft

Die PlayStation Vita ist so ein Thema für sich. Nicht wenige Spieler und Branchenvertreter zweifeln an dem Erfolg der Vita. Nun bekommt aber Sony Rückendeckung von dem Publisher Ubsisoft. Das französische Unternehmen ist felsen fest davon überzeugt, dass sich die PlayStation Vita noch auf dem Markt behaupten kann. Dafür wird unteranderm das kommende Software-Angebot sorgen.

“Sie verfügt über coole Features, die ihr sonst nirgendwo findet. Und sie verfügt über Assassin’s Creed, von dem wir denken, dass es das richtige Spiel für das System ist. Unserer Meinung nach ist es zu früh, schon jetzt zu behaupten, dass die Vita kein Erfolg wird”, so Tony Key, Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft.


“Wir freuen uns darüber, dass wir jede coole Hardware da draußen unterstützen. Da wir nur unsere besten Sachen auf dem System anbieten wollen, ist Assassin’s Creed genau die richtige Marke.” Dann wäre da noch “Call of Duty: Black Ops 2 Declassified” – ein Shooter, der den Vita-Absatz vor allem im Rahmen des Weihnachtsgeschäfts ankurbeln könnte: “Dieser wird dafür sorgen, dass das Interesse an Vita im Weihnachtsgeschäft spürbar zunimmt”, so Key weiter.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password