God Of War 4: Releasedate in Händlerkatalog aufgetaucht

Bei dem Spielehändler Mighty Ape ist seit kurzem God Of War 4 gelistet. Bis auf das Releasedatum stehen aber keine genauen Informationen zu dem nächsten Ableger der Reihe.

Laut dem Katalog soll God Of War 4 am 28.September 2012 erscheinen. Ob es sich hier um eine Fehlinformationen handelt, kann nicht genau gesagt werden. Sony verhält sich dazu weiterhin verschloßen: „Wir äußern uns nicht zu Gerüchten.“ Solange es also keine offiziellen Informationen gibt und auch eine sonstige Beschreibung des Titels im Katalog ausbleibt, ist auch das Releasedate nur als Spekulation einzuordnen. Bereits 2010 ist ein Teaservideo aufgetaucht, welches als Release-Jahr 2012 angibt. Das Video wurde zwar als Fake deklariert, aber vielleicht ist das Jahr garnicht so unwahrscheinlich.

Ob God Of War 4 also wirklich im September kommenden Jahres erscheint, steht weiterhin in den Sternen. Wir hoffen, dass es bald ein Statement von Sony bezüglich des Releasedates gibt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iUY1MeMaFVU[/youtube]

Lost Password