Borderlands 2 gratis auf Steam erhältlich

Der zweite Teil des beliebten Science- Fiction- Rollenspiel- Shooters Borderlands ist zurzeit kostenlos auf Steam verfügbar. Der Shooter im Cel-Shading- Look ist allerdings nur dieses Wochenende ohne Gebühren anspielbar. Die Aktion gilt vom heutigen Tag bis zum Sonntag den 24. August 2014.

Aber das ist noch nicht alles. 2k Games bietet allen Fans zurzeit große Rabatte auf aktuelle Spiele des Publishers.
Unter anderem auch die Borderlands 2: Game of the Year-Edition, die bis zum 25. August für nur 11,24 Euro erhältlich sein wird. Normalpreis für die Edition, die Hauptspiel und alle Erweiterungen beinhaltet, beträgt regulär 44,99 Euro.
Auch weitere bekannte Marken von 2K Games werden vergünstigt angeboten. Darunter Titel wie Civilization 5, Bioshock Infinite und XCOM: Enemy Unknown.

 

Quelle: pcgames.de

Lost Password