Killzone: Geschenke zum zehnjährigen Jubiläum der Franchise

Der erste Teil der Killzone Reihe, welcher inzwischen vier Teile für stationäre Sony Konsolen und zwei für die Handhelds umfasst, erschien im November 2004 für die PlayStation 2. Somit erreichten wir diese Woche das zehn jährige Jubiläum dieser Franchise.

Das Spiel, welches Sony’s Antwort auf Halo von Microsoft sein wollte, erreichte zwar nie dessen Status, hatte aber dennoch viele Fans gefunden und konnte sich etablieren und bekam neben einigen Kurzgeschichten auch eine Spielzeugreihe und einen Manga. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, versprachen Guerilla Games auf der Killzone Webseite einige Überraschungen, die diesen Monat folgen sollen. Anfangen tut das ganze mit einer kostenlosen Multiplayer Erweiterung, für alle Season Pass Besitzer von Killzone: Shadowfall, die folgendes beinhaltet.

  • Zwei neue Multiplayer Charakter Skins – Ehrengarde und Special Forces
  • Zwei neue OWL Skins – Ehrengarde und Special Forces
  • Zwei neue Stimmen – Der wütende Veteran und Dev Team
  • Zwei neue Icons für eure Player Cards – Identität und Waffen von Shadow Fall
  • Neue Fadenkreuz Anpassungen

Passend dazu wurde ein Trailer veröffentlicht, der auch alles nochmal vorstellt.

Weiterhin sollen im November weitere Events wie Live Streams und ähnliches folgen. Es soll aber auch eine neue Multiplayer Karte namens Die Akademie und zwei neue Coop Karten erscheinen.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Guerilla Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password