World of Warcraft: Cataclysm Release Termin steht fest

Alle Fans des Online Rollenspiels „World of Warcraft“ dürfen jetzt mal tief durch atmen.
Das wochenlangen Rätselraten , wann denn nun der Release von Cataclysm sein wird, hat endlich ein Ende. Der Publisher ActivisionBlizzard hat den „Dudu“ aus den Sack gelassen und heute den Erscheinungstermin bekannt gegeben.Die Fans von World of Warcraft sollten sich für den 7.Dezember 2010 nichts vornehmen, außer mit einem gut gefüllten Geldbeutel vor den Elektromärkten zu stehen, denn an diesem Tag ist die World of Warcraft Erweiterung „CATACLYSM“ offiziell im Handel erhältlich.
Zwar läuft die Beta-Phase immer noch, aber die Entwickler werden es rechtzeitig schaffen, kleinere Fehler zu beheben, damit das Spiel am 7.Dezember in den Läden steht.

World of WarCraft: Cataclysm (Add-on) jetzt günstig vorbestellen!
News rund um World of Warcraft und Cataclysm findet Ihr auf Buffed.de

Quelle: Gamestar

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password