The Last of Us: Die apokalyptische Atmopshäre auf einer Theaterbühne

 

Fans, die nicht genug von The Last of Us bekommen können, dürfen sich jetzt auf ein neues Projekt um den großen Playstation exklusiven Blockbuster freuen. Am 28. Juli in Los Angeles, genauer in Santa Monica, wird es eine Aufführung auf einer Theaterbühne geben, die sich thematisch mit The Last of Us auseinandersetzt. Menschen wie Neil Druckmann von Entwickler Naughty Dog waren unter anderem an der Regie beteiligt. Hierbei werden nicht nur Textpassagen aus dem Spiel The last of Us vorgetragen, sondern auch bekannten Synchronsprecher, der ursprünglichen Sprachausgabe, wie Troy Baker, Ashley Johnson, Merle Dandridge, Hana Hayes und Annie Wersching werden zu sehen sein. Musikalisch wird Gustavo Santaolalla, durch zum Teil originale Musikstücke aus der Vorlage, die tiefe Stimmung des Spiels einfangen und dem Publikum wiedergeben.

Welcher Fan jetzt aufhorcht und sich schon überlegt in das sonnige Santa Monica zu reisen um die einzigartige Liveshow nicht zu verpassen, wird nun leider enttäuscht. Binnen kurzer Zeit war das Event nämlich schon ausverkauft. Trotzdem haben Anhänger die Möglichkeit das Ereignis um The Last of Us zu verfolgen.

Sowohl auf Twitch als auch im Playstation Network wird die einmalige Aufführung abends um 7 Uhr Ortszeit zu sehen sein.

Quelle: Playstation

Lost Password